Ab der Behandlung selbst kann ich nichts negatives sagen. Ich wurde allerdings als ich den Salon betrat erst weder begrüßt, noch gebeten zu warten oder gefragt worden weswegen ich hier bin. Nach etwa 10 Minuten wurde mir mitgeteilt es würde noch etwas dauern.
Nach weiteren 10 Minuten kam ich dann endlich dran. Die Wimpernverlängerung selbst war super und ich bin sehr zufrieden. Ich hätte mir davor nur etwas mehr Beratung gewunschen, da ich es zum ersten Mal gemacht habe. Alles in allem würde aber wieder einen Termin hier buchen.
Behandelt von Pepi Ivanova•Wimpernverlängerung
Lisa•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
nett. kompetent. alles gut.
Sugaring
Alexandra•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
sugaring wurde gut erledigt
Damen WaxingAlle anzeigen
ina•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Total nettes Personal, super schnelle Behandlung und großartiges Ergebnis! Sehr zu empfehlen, vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen.