Ich musste ewig warten (25 minuten) und hatte dadurh niht mehr genug Zeit um die Pediküre voll auszunutzen. Am ende war es halt eine normale pediküre obwohl ich für die Medizinishe bebzahlt hatte. Große Enttäuschung.
Pediküre
Elisabeth•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr genaue und tolle Pediküre. Ich komme definitiv zurück! :)
Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rumi hat sich ganz hervorragend um meine Füße gekümmert. Die Pediküre ist nun schon zwei Wochen her, die Nägel sind immer noch top. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch!
Behandelt von Pepi Ivanova•Gel Pediküre
Bianca•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt!
Behandelt von Pepi Ivanova•Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr gründlich und genau. obendrauf sehr kompetente beratur über kosmetischen aspekt hinaus - komme gerne wieder!