Wie immer Top-Maniküre und -Pediküre bei der sympathischen und professionellen Rumy - ich komme gerne wieder!
Nagel DesignAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war schon das zweite Mal hier und komme gerne wieder! Frau Rumi ist top und hat viel Fachwissen. Mag auch die Auswahl der Nagellackfarben sehr gerne :)