Wimpernverlängerung und Strähnen waren der absolute Hit!!! uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich
Sugaring
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schnnitt!!
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nagelpflegerin ist sehr jung, dennoch kann sie es gut meistern. Sie gibt's sich Mühe und ist sehr interessant an Kundinnen Zufriedenheit. Sehr nette angenehme Person. Ich kann nur empfehlen, ich jedenfalls komme wieder.
Behandelt von Pepi Ivanova•Maniküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Zucker war teilweise sehr heiß. Die Behandlung war eher ungenau, es sind viele Haare stehen geblieben..