30 Minuten Wartezeit obwohl rechtzeitig zum Termin dagewesen, Keine Info zur Wartezeit. Kein Getränk angeboten oder Info, wo ich Jacke aufhängen könnte etc. - ein freundlicher Empfang ist etwas anderes.
Behandelt von Pepi Ivanova•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im großen und ganzen hat das meiste gepasst. Der Haarschnitt ist super!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gut. Hat auf jeden Fall geholfen und einen Tag später hatte sich die Haut auch wieder beruhigt. Ein bisschen wenig erklärt wurden die einzelnen Schritte.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gutes Preis/Leistungsverhältnis! Leider sprechen die Kosmetikerinnen dort kein gutes Deutsch und somit kann man sich während der Behandlung nicht mit ihnen unterhalten...