PERFEKT!!!! jedes Mal gehe ich glücklich raus.
Ich liebe es hier bei VivaLaBeauty & Karla ist die beste !
Behandelt von Karla•Sugaring
Vanesa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Karla ist super lieb und arbeitet wirklich sehr gründlich! Habe mich sehr wohl gefühlt!
Behandelt von Karla•Sugaring
Antonia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wirklich super! Klara war total nett und fürsorglich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und komme klar wieder! 🙏
Danke
Behandelt von Karla•Damen Waxing - Hollywood
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professioneller Kosmetiksalon mit angenehmer Atmosphäre. Die Gesichtslaserung sowie die Laserbehandlungen an Achseln und Leisten wurden sorgfältig durchgeführt. Auch die Gesichtsbehandlung inklusive Massage war sehr entspannend. Man hat das Gefühl einen Kurzurlaub gemacht zu haben. Ich liebe den Duft der Gesichtsmaske, die nach Schokolade riecht. Ich bin schon seit Jahren eine überzeugte und treue Kundin. Einmal hier, immer hier. Karla ist die Seele des Salons. 🧡
Behandelt von Karla•Aknebehandlung
Sabrina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Karla ist sehr freundlich, sympatisch und aufmerksam. Sie berät sehr gut und nimmt sich Zeit für die Anliegen sowie Fragen. Es herrscht wirklich eine angenehme Atmosphäre in der man sich wohl fühlt und ist sehr sauber. Kann die Behandlungen bei Karla weiterempfehlen.