Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
PERFEKT!!!! jedes Mal gehe ich glücklich raus. Ich liebe es hier bei VivaLaBeauty & Karla ist die beste !
Salonantwort anzeigen
Karla ist super lieb und arbeitet wirklich sehr gründlich! Habe mich sehr wohl gefühlt!
Salonantwort anzeigen
Es war wirklich super! Klara war total nett und fürsorglich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und komme klar wieder! 🙏 Danke
Salonantwort anzeigen
Sehr professioneller Kosmetiksalon mit angenehmer Atmosphäre. Die Gesichtslaserung sowie die Laserbehandlungen an Achseln und Leisten wurden sorgfältig durchgeführt. Auch die Gesichtsbehandlung inklusive Massage war sehr entspannend. Man hat das Gefühl einen Kurzurlaub gemacht zu haben. Ich liebe den Duft der Gesichtsmaske, die nach Schokolade riecht. Ich bin schon seit Jahren eine überzeugte und treue Kundin. Einmal hier, immer hier. Karla ist die Seele des Salons. 🧡
Salonantwort anzeigen
Karla ist sehr freundlich, sympatisch und aufmerksam. Sie berät sehr gut und nimmt sich Zeit für die Anliegen sowie Fragen. Es herrscht wirklich eine angenehme Atmosphäre in der man sich wohl fühlt und ist sehr sauber. Kann die Behandlungen bei Karla weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
11
1
11
12
13
18
13