Voll Creatives Friseurstudio

4,9
159 Bewertungen
Haeckelstraße 1, 1230 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 07:30 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
159 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfektes Service! Danke! Gerne wieder!
Jelena war ur nett und professionell! Ich würde sie und den Salon auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ganz toll wie immer!!! ❤️
Schon beim Reingehen, wird man sehr freundlich begrüßt. Es gibt keine Wartezeiten - nach einer tollen Haarwäsche, ging’s gleich weiter zum Haarschnitt! Ich bin super zufrieden
Top!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Jelena sagen

Kompetent7

Saloninfo

Voll Creatives Friseurstudio
Haeckelstraße 1, 1230 Wien, Österreich

Bringen dich deine Haare langsam zur Verzweiflung oder hast du einfach mal Lust auf eine Veränderung? So oder so bist du bei Voll Creatives Friseurstudio in Wien, Bezirk 23, an der richtigen Adresse. Neben stylishen Haarschnitten und ausgefallenen Colorationen werden im Salon auch Maniküren, Augebrauenstyling und vieles mehr angeboten, sodass du hier den Look findest, der genau zu dir passt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die Bushaltestelle Löwenthalgasse oder den Bahnhof Wien Liesing.

Das Team:

Das Dream-Team hat sein Hobby zum Beruf gemacht und steckt sein ganzes Herzblut in die Arbeit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, angenehm, professionell.
  • Expertise: Haarstyling, Frisuren, Coloration, Wimpern- und Augenbrauenstyling.
  • Produkte und Produktmarken: Schwarzkopf.
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN, Haustiere erlaubt, klimatisiert, kinderfreundlich.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
07:3018:00
MiMittwoch
07:3018:00
DoDonnerstag
07:3018:00
FrFreitag
07:3018:30
SaSamstag
07:3013:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe