VRM Beauty

5,0
16 Bewertungen
Koloniestraße 77/100 Erdgeschoss, Wien, 21. Bezirk, 1210
Geöffnet Heute: 09:00 - 15:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden und würde es jedem empfehlen!
Alles perfekt!
Immer ein wunderschönes Ergebnis! Man fühlt sich bei Rebeca einfach wohl und in den besten Händen!
Super Arbeit jedes Mal auf neue einfach nur schön!
Ich habe mich im Salon super wohl gefühlt und hoffe auf tolle Ergebnisse :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin Rebeca, eine leidenschaftliche Kosmetikerin aus Rumänien und Stolze Besitzerin von VRM Beauty. Seit 2017 bin ich in der Kosmetikbranche tätig und habe mich auf Wimpernverlängerungen, dauerhafte Haarentfernung und Permanent Make-up spezialisiert. In den letzten zwei Jahren habe ich mich auch als Trainerin für Wimpernverlängerungen weiterentwickelt und mein Fachwissen mit anderen Kosmetikern geteilt. Mit 25 Jahren fühle ich mich nicht nur jung und voller Energie, sondern auch voller Fachkompetenz und Engagement für die Schönheit meiner Kunden.

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

VRM Beauty
Koloniestraße 77/100 Erdgeschoss
1210 Wien, 21. Bezirk

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehört für viele eine seidig glatte Haut. Zählst du dich auch darunter, haben wir einen echten Geheimtipp für dich: Rebeca-Mihaela Vornicu in Wien, 21, Bezirk. Hier wird effizient mit Wachs jedes Haar entdeckt und langfristig entfernt. Lass dich ausführlich beraten und freu dich auf ein gepflegtes Aussehen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Jedlersdorf befindet sich nur eine Gehminute vom Studio entfernt.

Das Team:
Inhaberin Rebeca hat ihre Berufung gefunden und setzt mit Ihrer langjährigen Expertise alles daran, dass du ihr Studio mit einem Lächeln verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, angenehm, freundlich
  • Expertise: Wimpernverlängerung, Permanent Make-Up, Haarentfernung
  • Extras: Gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden
MoMontag
09:0020:30
DiDienstag
09:0020:30
MiMittwoch
09:0015:00
DoDonnerstag
09:0015:00
FrFreitag
09:0014:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe