VYDEN SALON 1030 Bewertungen

Hintzerstraße 1, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
842 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zum ersten Mal im neuen Vyden Salon, Kundin bei Vyden bin ich schon seit mehreren Jahren und immer sehr zufrieden. Chiara schneidet toll, geht voll und ganz auf meine Wünsche ein und ist ehrlich, was bei der Frisur eine gute Idee wäre und was nicht. Ich kann sie nur empfehlen! Und der Salon ist wie der in 1060 wo ich vorher war superschick! Die Lage ist top!
Alles wie immer supi
Schöner Haarschnitt, nette Friseurin
Super Haarschnitt, schönes Ambiente, sehr nette Friseurin!
ich war sehr zufrieden!