VYDEN SALON 1030 Bewertungen

Hintzerstraße 1, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
842 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein sehr guter Salon! Innerhalb von einer Stunde wurde der Schnitt besprochen, Haare gewaschen, geschnitten, geföhnt und wunderschön gestylt.
Ich bin mit dem Schnitt von Vitali sehr zufrieden! Er hat sich Zeit genommen um herauszufinden, was ich möchte und hat es sehr gekonnt umgesetzt. Außerdem ist er ein sehr angenehmer Mensch. Ich komme gerne wieder!
Mittlerweile viel zu teuer! Für Strähnen ganzer Kopf 195€ ohne Schnitt/Waschen/Fönen ist schon ein ziemlich stolzer Preis.
War alles top!
Bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt von Janina ☺️ gute Beratung und nettes Ambiente !