Toller Service, Farbe und Schnitt! Bei Vyden wurde ich noch nie enttäuscht! Es passt einfach alles!
Damen - Komplettfarbe
Daniela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich super Haarschnitt und total auf meine Bedürfnisse eingegangen! Vielen Dank- bin sehr zufrieden
Gestylt von Vitali (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Marie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gerne zu Efi. Und jedes Mal ihre Arbeit ist mit einem Wowwwwwww verbunden. Ihre Arbeit und sie selbst als Person sind aussergewöhnlich gut.
Danke Efi