Efi leistet wirklich großartige Arbeit! Man offenbart wünsche, die sie aufgreift und anmerkt, wie man mit dem individuellen haartyp die Dinge noch verbessern könnte. Danke, danke, ich bin sehr glücklich mit dem neuen Schnitt!
Gestylt von Efi (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Franziska•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wasche, schneiden, Styling
Damenhaarschnitt
Amy•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden!
Gestylt von Efi (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Jelena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Friseursalon. Komme wieder :)
Gestylt von Vitali (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war vor kurzem wieder bei Efi und sie hat mir einen wunderschönen Haarschnitt gezaubert, auf den mich schon mehrere Leute angesprochen haben… Ich bin sehr glücklich mit meiner Frisur, vielen Dank, liebe Efi! Ich freue mich auf das nächste Mal ☺️