Maya hat mir meinen lockigen Bob super geschnitten - Locken springen wieder und der Schnitt ist super gelungen. Danke ☺️
Gestylt von Vitali (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Kristin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
superfein, komme gerne wieder. alles hat gepasst, der Hund durfte auch mit.
Damenhaarschnitt
Bettina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Schnitt etwas altmodisch geworden und der Föhnstil war auch eher aus den 80ern. Kann aber auch an einem Missverständnis liegen. Generell ganz ok, würde aber für das Geld nächstes Mal lieber wo anders hin gehen :)
Gestylt von Vitali (+Colorist)•Damenhaarschnitt
TL•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maya war sehr freundlich und ich bin sehr mit meinem neuen Haarschnitt zufrieden :)
Gestylt von Vitali (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Tessa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer. Bekomme nur Komplimente für meinen neunen Schnitt ;)