Leider etwas verschnitten, musste es zu Hause selber ausbessern. Sie hat auch nicht verstanden was ich gemeint habe, als ich Sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass es so nicht passen würde.
Damenhaarschnitt
Gudrun•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum zweiten Mal bei Efi und bin erneut begeistert! Endlich jemand, der den gewünschten Kurzhaarschnitt umsetzen kann. Danke! :) Ich kann den Salon und Efi nur weiter empfehlen!
Gestylt von Efi (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Patricia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
tolle Beratung, perfekter Haarschnit. Maya ist eine Meisterin in ihrem Beruf.
Gestylt von Vitali (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Ana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich gestern super wohl gefühlt😇 Und bin mit dem Endergebnis super zufrieden. Freue mich schon aufs nächste Mal. 🙌
Gestylt von Vitali (+Colorist)•Damen - Komplettfarbe