Ich war begeistert, Maya ist super nett, kompetent rundum glücklich
Gestylt von Vitali (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Barbara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannte Atmosphäre, sympathische Stylistin!
Styling & Föhnen
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
der schnitt war leider nicht der wie ich am foto gezeigt hab und es wurde viel zu viel abgeschnitten als gesagt wurde. Ausgemacht waren 1cm spitzen und mir wurden 5 cm abgeschnitten