VYDEN SALON 1040 Bewertungen

Argentinierstraße 20a, 1040 Wien, 4. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
3531 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Efi hat meine Haare toll geschnitten, bin sehr zufrieden.
Mit viel Herz und Erfahrung kann Efi, was sonst keiner kann! Farbe, Schnitt, Produktberatung - da passt einfach alles! Immer wieder!
Ich war unzufrieden mit meiner Frisur (von einem anderen Friseursalon) und Maya war aufmerksam was ich anders möchte.
exzellent
Super zufrieden wie immer! Efi ist super zuvorkommend und sehr bemüht. Ich kann den Salon und vor allem aber auch Efi wärmstens weiterempfehlen!!
3
1
3
4
5
471
5