Es hat alles sehr gut gepasst. War schon das dritte Mal und bin sehr zufrieden. :)
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden!
Damenhaarschnitt
Lisa Enzminger•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die liebe Kitty hat mich hervorragend beraten und alles genauso, wenn nicht besser, umgesetzt - sie wusste genau, was ich wollte :) super lieber Service, neuer Lieblingsfriseur!