Viele lieben Dank an Katharina! Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit. Einfach perfekt!
Damenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war erste mal bei Sonja und war sehr zufrieden und komme gern wieder, Sonja ist sehr nett und ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden
Damenhaarschnitt
Azra•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alex hat mich super beraten! :)
Damenhaarschnitt
Marie •vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll. Man fühlt sich dort sofort willkommen und ich habe das Gefühl, alle arbeiten dort wirklich gerne.
War nun schon zum dritten Mal dort, diesmal hat Sonja meine Haare geschnitten. Aus meinen eher welligen Locken hat sie mit einem tollen Stufenschnitt eine verspielte, interessante Frisur gezaubert.
Vielen Dank!
Damenhaarschnitt
Sophia•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thank you Kitti! Always satisfied with cut and service!