Ich komme wegen Vitaly in den Salon und bin jedes Mal „wow“ zufrieden von seiner kompetenten schnitttechnik. Wundervoll. Absolute Empfehlung
Gestylt von Vitali (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Samantha•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vitali hat sich Zeit genommen und sehr kleinteilig gesträhnt. Der Farbverlauf wirkt sehr natürlich. Der Schnitt ging schnell und fällt super!
Gestylt von Vitali (+Colorist)•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Birgit•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein toller Salon mit Wohlfühlcharakter. Ich habe ein grossartiges Service bekommen. Vitali hat mich sehr gut beraten und mir einen super Haarschnitt gemacht. Und hat die Haare sehr schön, modern und lässig geföhnt! Einfach perfekt, klare Empfehlung
Gestylt von Vitali (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Gundula•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, Vitali schneidet super und ist sehr nett.