Wie immer super! Ich bin sehr zufrieden und großes Dankeschön an Katharina!
Damenhaarschnitt
Brigitte•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, super Beratung von Friseurin Zoya!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und kompetente Friseurin, bin zufrieden mit dem Haarschnitt, es gab auch keine Diskussion beim Zahlen (der von Treatwell angegebene Preis wurde verrechnet)