Wie immer eine tolle individuelle Farb- und Schnittberatung/besprechung bevor es losgeht. Service ist ausgezeichnet, hier kann man sich nur wohlfühlen.
Damenhaarschnitt
Teresa•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Angestellten sind super nett und zuvorkommend, sie sind sympathisch und tratschen gerne mit einem. Die verwendeten Produkte fühlen sich echt toll an, jedoch ist mir persönlich der Preis etwas überteuert.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gutes Ambiente, ordentlicher Café aus dem Vollautomaten, Top Stylistin! Ich komme wieder.
Damenhaarschnitt
Hubert Lanschützer•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten mal im Nude Salon, hab mir dort einen stufenschnitt und balayage machen lassen, ich bin sehr zufrieden mit allem, die Haare sehen super aus, in Zukunft werde ich nur mehr noch da hin gehen , Danke an den Alexander und die Katharina für meine tollen Haare