wieder einmal bei Kitty, für perfekten Bob danke :)
Damenhaarschnitt
Daniela•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
ein sehr schöner Salon mit lieben MitarbeiterInnen.
Styling & Föhnen
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war gemeinsam mit meinem Mann dort, wir waren beide sehr zufrieden. Super Friseurinnen, gute Beratung, sehr sorgfältig geschnitten, angenehme Atmosphäre,