Sehr schönes Ambiente und nette Mitarbeiter. Mit meinem Schnitt bin ich aber leider nicht zufrieden, der ist sehr unregelmäßig.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Schnitt und tolles Ambiente!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Alexander meine Locken super geschnitten. Ich bin sehr zufrieden!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war vor zehn Jahren das letzte Mal beim Frisör daher vor meinem Besuch etwas nervös, aber es war alles wunderbar! Danke für den tollen kurzen Sommerhaarschnitt!