Einfach rundum perfekt. Bin ab sofort Stammkundin. :) Julia hat sich richtig viel Zeit genommen, alles abgesprochen und die Atmosphäre war sehr angenehm entspannt.
Damenhaarschnitt
Martina•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens - wie immer!
Damenhaarschnitt
Ursula•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt, aufmerksamer Service. Prima!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
die Beratung für den Haarschnitt war toll und kompetent für meine feinen Haare. Hätte aber auch gerne etwas flippigeres ausprobiert.Ansonsten super!!