Von der Begrüßung bis zur Bezahlung alles wunderbar. Tolle Beratung durch Julia und super Schnitt. Komme sehr gerne wieder.
Damenhaarschnitt
Catherina•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kitty und Maya waren super Nett, komme wieder
Damenhaarschnitt
Linda•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Zoya und sie war echt sehr lieb, man hat sich richtig gut aufgehoben gefühlt! Ich fand es etwas unangenehm, dass die Dame nach mir warten musste und Stress machte, weil es bei mir länger dauerte aber meine Schnitt ist echt top geworden! Danke!
Damenhaarschnitt
Eva•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Schneiden bei Julia. Nette Behandlung + super Schnitt. Endresultat top.