VYDEN SALON 1040 Bewertungen

Argentinierstraße 20a, 1040 Wien, 4. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4252 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kam zum online vereinbarten Termin, wo mir gesagt wurde, dass das System wohl einen Fehler gemacht haben muss. Aber ich könne gerne einen anderen Termin ausmachen. Erst nachdem ich mich offensichtlich darüber aufregte, meinte die junge Dame an der Theke noch, ich könne ja "vielleicht" dafür einen Rabatt beim nächsten Mal bekommen. Eine Woche später hat sich noch immer niemand (wie versprochen) bei mir gemeldet. Kundenservice sieht anders aus.
auf Zoya ist Verlass, ein absolut sauberer Haarschnitt!
Rundum gut. Ich komme wieder.
Einfach genau das was ich immer wollte. Habe endlich meinen Friseur des Vertrauens gefunden. Kitti war super!
Angenehmes, minimalistisches Ambiente, keine donnernde Musik, was ich sehr wertschätze. Die Stylistin war sehr aufmerksam und interessiert an meiner (ungenauen) Vorstellung aber war trotzdem ganz in ihrem Element und hat ihre Vision umgesetzt und das meisterhaft!