Ich kam zum online vereinbarten Termin, wo mir gesagt wurde, dass das System wohl einen Fehler gemacht haben muss. Aber ich könne gerne einen anderen Termin ausmachen.
Erst nachdem ich mich offensichtlich darüber aufregte, meinte die junge Dame an der Theke noch, ich könne ja "vielleicht" dafür einen Rabatt beim nächsten Mal bekommen.
Eine Woche später hat sich noch immer niemand (wie versprochen) bei mir gemeldet.
Kundenservice sieht anders aus.
Damenhaarschnitt
N.T.•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
auf Zoya ist Verlass, ein absolut sauberer Haarschnitt!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum gut. Ich komme wieder.
Damenhaarschnitt
Irene•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach genau das was ich immer wollte. Habe endlich meinen Friseur des Vertrauens gefunden. Kitti war super!
Damenhaarschnitt
Sophie Salhofer•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehmes, minimalistisches Ambiente, keine donnernde Musik, was ich sehr wertschätze. Die Stylistin war sehr aufmerksam und interessiert an meiner (ungenauen) Vorstellung aber war trotzdem ganz in ihrem Element und hat ihre Vision umgesetzt und das meisterhaft!