Gerne wieder, es war wie beim ersten Mal ein flotter und zuvor kommender Service.
Damenhaarschnitt
Eva •vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und Ergebnisse!
Damenhaarschnitt
Martina•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wollte blonde Strähnen - also wirklich deutlich heller. Als ich daheim war habe ich bemerkt, dass sie nicht heller waren als vorher und habe 150€ zahlt was ich extrem viel fand. Würde zum färben nicht mehr zu Nude gehen - der Schnitt von Julia war aber top!