Der Schnitt sitzt lange und die Haare fallen schön.
Damenhaarschnitt
Brigitte•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Gestylt von Vitali (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Verena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Endlich ein Lockenschnitt, der mich wieder wohlfühlen lässt ! Sehr bedacht geschnitten und hat sich Zeit genommen ohne sich zu hetzen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
Gestylt von Vitali (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Nevena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
schnell aber genau, scheint gerne und präzise zu arbeiten