Bester Haarschnitt den ich je in Wien bekommen habe!
Gestylt von Vitali (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Gerald•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin super happy mit dem Schnitt! Ist flott gegangen und hatte die BESTE Kopfmassage!
Damenhaarschnitt
Marie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War super zufrieden mit dem Ergebnis
Damenhaarschnitt
Niklas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wurde 1,5h vor dem Termin angerufen und aufgefordert in ein anderes studio zu fahren weil das wo ich gebucht hatte umgebaut wird.
Gestylt von Vitali (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mezar war äusserst freundlich, sehr engagiert und geschickt.Gute Beratung,Superschnitt und ein cooles Styling am Ende mit Blick und Händchen fürs Detail! Kann es super nachstylen zuhause! Auch die Farbe top!!!