Efi ist immer die Beste. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Gestylt von Efi (+Colorist)•Damen - Balayage
Luisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre, Haare wurden super geschnitten.
Damenhaarschnitt
Alexandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vitali ist ein total netter und kompetenter Friseur, ich verlasse den Salon jedesmal zufrieden und glücklich mit meinem neuen Haarschnitt, selten einen Friseur gehabt der so präzise arbeitet!
Gestylt von Vitali (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Daniela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vitali ist hochprofessionell, sympathisch und ich bin äusserst zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hoffe er bleibt dem Vyden Salon ganz lange erhalten.
Gestylt von Vitali (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Elke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Efi war so toll, es war richtig meditativ diesen Haarschnitt zu bekommen. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir erklärt was Sinn macht.
Einzig die letzten 10min waren etwas gestört vom Praktikanten der etwas auffällig den Salon sauber gemacht hat damit er nachhause gehen kann. Da hätte ich mir mehr Rücksicht auf die letzten Kunden gewünscht.