Sehr netter Service, habe babylights mit permanenter Farbe machen lassen. Super Ergebnis! Natürlich aussehende blonde highlights wie nach dem Sommerurlaub. Sehr empfehlenswert, werde zurückkommen.
Gestylt von Efi (+Colorist)•Damen - Strähnen Oberkopf
Daisy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war top :)
Gestylt von Efi (+Colorist)•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und Haarschnitt! Ich komme gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Pauline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fühlte mich super wohl, Massi ging genau auf meine Wünsche ein. Bin mega happy mit meinem neuen Look :-)