Sehr freundlich und erfahren. Hat genau so geschnitten wie ich es wollte. Ich war sehr zufrieden
Damenhaarschnitt
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Very satisfied by Massi’s expertise and know-how!
Damen - Komplettfarbe
Sonia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Unfassbar toller Haarschnitt. Ganz was neues. War genau so wie ich es wollte. Aber aus meinem gestammel hat das bis heute keiner richtig umgesetzt. Gratuliere.
Gestylt von Efi (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Catherine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, tolles Service, sehr gute Beratung, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann den Salon und die Friseurin nur weiter empfehlen!
Gestylt von Vitali (+Colorist)•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Karin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Friseur war super! Meine Haare schauen toll aus :)