Efi ist so wundervoll!! Ich fühle mich bei ihr immer ganz besonders wohl und ihre langjährige Erfahrung ist großartig - Farbe, Schnitt und Styling sind perfekt!!
Gestylt von Efi (+Colorist)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Manuela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer ein gutes Gefühl hier zu sein🥰
Gestylt von Vitali (+Colorist)•Styling & Föhnen
Anita•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
DOBRINA was amazing! Second time there and she fixed my haircut a lot,the best hairdresser I have been for a while.