super schöne Haarfarbe, tolles Service, immer wieder gerne!
Tolle Qualität mit Wow Effekt!
Danke Elfi 🙏🙏👍
Gestylt von Efi (+Colorist)•Damen - Komplettfarbe
Manuela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist super schön eingerichtet und gleich beim Betreten fühlte man sich wohl und man wurde herzlich empfangen.
Kerstin ist sehr herzlich aber auch mega professionell und hat mich toll beraten.
War dort bereits zwei mal Haare schneiden und werde auch weiterhin kommen!
Damenhaarschnitt
Dajana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin bei Maya war wie immer großartig! Vielen Dank!!
Gestylt von Vitali (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetent und professionell. Gerne wieder...
Gestylt von Vitali (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Christine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und dann wunderbarer Schnitt, mit Styling Tipps für zu Hause.