Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Haarschnitt.
Gestylt von Oksana (+Colorist) 🇺🇦/🇦🇹/🇷🇺•Damenhaarschnitt
Barbara•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Massimo ist super!
Gestylt von Massimo (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Madeleine•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Raaed hat mich wirklich toll beraten und mir ein wunderschönes Ergebnis gezaubert. Er hat sofort erkannt, was meinen feinen Haaren fehlt und mir einen super Schnitt verpasst. Außerdem habe ich noch einige Tipps bekommen. Und dazu ist er auch noch super lieb und sympathisch. Bin super happy und kann ihn nur weiterempfehlen.
Gestylt von Raaed (+ Colorist) 🇦🇹/🇱🇧•Damenhaarschnitt
Miriam•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Schnitt und auch superschön gestylt
Gestylt von Oksana (+Colorist) 🇺🇦/🇦🇹/🇷🇺•Damenhaarschnitt