Raaed ist sehr angenehm und hat sich Zeit genommen. Ich habe sogar eine Kopf- und Gesichtsmassage bekommen, die wirklich entspannend war! Den Pony hat er mir etwas zu kurz geschnitten, aber der wächst in 1-2 Wochen raus :)
Gestylt von Raaed (+ Colorist) 🇦🇹/🇱🇧•Damenhaarschnitt
Sony•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
top
Damenhaarschnitt
Pauline•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Oksana was super understanding. i’m very satisfied with the result :)
Gestylt von Oksana (+Colorist) 🇺🇦/🇦🇹/🇷🇺•Damenhaarschnitt
Andrea•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eigentlich wollte ich nur zum Friseur gehen, aber die Kopfmassage war eigentlich der beste Teil (und die Frisur ist auch sehr schön geworden).
Gestylt von Raaed (+ Colorist) 🇦🇹/🇱🇧•Damenhaarschnitt
Lydia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt ist super und ich komme gern wieder!
Gestylt von Raaed (+ Colorist) 🇦🇹/🇱🇧•Damenhaarschnitt