Gestylt von Oksana (+Colorist) 🇺🇦/🇦🇹/🇷🇺•Herrenhaarschnitt
Paola•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon. Vitalii war ganz ganz toll! Ich habe mir meine langen Haare zu einem Bob schneiden lassen. Obwohl ich vorher noch nie in dem Salon war, habe ich Vitalii direkt vertraut - zu recht. Er nimmt sich viel Zeit und geht perfekt auf Wünsche und Vorstellungen ein. Danke und gerne wieder!
Gestylt von Vitalii (+Colorist) 🇦🇹/🇷🇺/🇺🇦•Damenhaarschnitt
Heidi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Salon - Oksana ist grossartig, die Haarfarbe ist wunderschön.
Gestylt von Oksana (+Colorist) 🇺🇦/🇦🇹/🇷🇺•Damen - Komplettfarbe
Britta•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Entspannte Atmosphäre, sehr gute Beratung und viel Zeit für Schnitt und Styling. War sehr zufrieden.
Gestylt von Raaed (+ Colorist) 🇦🇹/🇱🇧•Damenhaarschnitt
Hanna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke Raaed! Ich bin mehr als zufrieden mit dem heutigen Haarschnitt und der tollen Beratung! Ein paar Tipps gab es noch obendrauf :) mein persönliches Highlight war die großartige Kopfmassage! Gehe happy und entspannt nach Hause!
Gestylt von Raaed (+ Colorist) 🇦🇹/🇱🇧•Damenhaarschnitt