Gestylt von Vitalii (+Colorist) 🇦🇹/🇷🇺/🇺🇦•Herrenhaarschnitt
Ralph•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wie immer super :)
Damenhaarschnitt
Stefanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der beste Schnitt + Farbe die ich in Wien hatte!
Gestylt von Vitalii (+Colorist) 🇦🇹/🇷🇺/🇺🇦•Damen - Komplettfarbe
Marlene•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Diana war wirklich klasse, komme gerne wieder zu ihr :)
Damen - Komplettfarbe
Cornelia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Diana ist eine unglaublich liebe Friseurin, die sehr auf meine Wünsche einging. Sie schneidet sehr sauber und präzise. Kann ich nur empfehlen.(auch für Locken)