Die Behandlung war super. Es ging sehr schnell und ich hab einige Tipps bekommen. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Damenhaarschnitt
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Joszef ist ein Profi und hat mir von meinem urspruenglich gewuenschten Schnitt abgeraten und dafuer einen anderen vorgeschlagen. Er hat mir seine Ansicht gut erklaert und ich ihm vertraut. Bin extreeeem gluecklich mit dem Schnitt, es ist genau die große veraenderung, die ich wollte, fuehle mich extrem wohl und bekomme laufend komplimente. Joszef hat so gut geschnitten, dass die haare einfach von alleine perfekt wieder in Form fallen und ich 0 nachstylen muss. Bin mehr als zufrieden, danke!!
Damenhaarschnitt
Ana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr happy und zufrieden mit dem Ergebnis.
Damenhaarschnitt
Caroline•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Josef war sehr freundlich und kompetent
Auch das ich sehr spontan einen Termin bekommen habe fand ich groß artig
Bin schon Dauerkunde weil alles top ist 💪