Sehr guter Friseur und Salon, absolut empfehlenswert!
Damenhaarschnitt
Marie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Flora war sehr kompetent und sympathisch. Sie hat sich ausreichend Zeit für die Beratung genommen und auch gut zugehört. Alles in allem ein sehr guter erster Besuch. Sicher wieder und gerne wieder bei Flora!
Damenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Chiara berät super, erklärt was für die eigene Haarstruktur gut oder nicht so gut ist :) alles perfekt!