Ich bin zu 100 Prozent zufrieden. Eine der besten Farben, die mir jemals aufgetragen wurden. Jederzeit wieder!
Damen - Komplettfarbe
Eva•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
It was good, without any big disappointments but either without some highlights
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!!!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
gut
Damenhaarschnitt
David•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, war mir davor selbst unsicher was ich wollte. Chiara hat mich beraten, und zwischendurch gefragt, ob eh alles meinen Vorstellungen entspricht. Bin echt zufrieden mit dem Resultat, komme absolut gerne wieder:)