Wie immer super und so wie ich es mir vorgestellt habe
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service von Sebastian
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufriedenstellend
Damenhaarschnitt
Katja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, freundlich, unterhaltsam
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt! Super Farbe, großartiger Schnitt (auch bei meinen sehr dünnen und wenigen Haaren). Toll finde ich auch das Engagement gegenüber den Lehrlingen, die hier nicht nur zum Haare aufkehren oder Handtücher aufhängen herangezogen werden, sondern nach Rücksprache mit den Kunden auch wirklich etwas lernen und einbezogen werden. Bei mir durfte sie an ihrem zweiten Arbeitstag Augenbrauen zupfen und hat das ausgezeichnet gemacht. Chapeau!