Bei der Haarwäsche gab es diesmal keine Pflege ins Haar.
Leider sind die Seiten etwas ungleich gearbeitet worden,was ich erst nach dem Waschen daheim gesehen habe.
Bin etwas entäuscht.
Damenhaarschnitt
Martina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Frisörsalon in Wien. Top Team immer gerne hier.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz zufrieden
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bisher immer sehr zufrieden aber diesmal waren sowohl Strähnen als auch der Schnitt nicht zufriedenstellend.