Ich war bei Kerstin und Sie ist sehr nett Mensch. Ich bin sehr zufrieden . Sie macht scher professionell. Ich empfehle jeder .
🥰🥰
Damenhaarschnitt
Arin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnitt ist gut geworden
Damenhaarschnitt
Pia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt. Massimo fragt, was einem
wichtig ist und geht auf die Wünsche ein. Immer wieder gerne !!!! :) danke!!!
Damenhaarschnitt
Dijana•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Diana und habe mich richtig wohlgefühlt. Sie hat sich auch sehr viel Zeit genommen und sehr präzise und ordentlich gearbeitet! Bobs ehr happy mit meiner Frisur :)