Sehr großer netter Salon, freundliches Ambiente, ich bin zum vereinbarten Termin drangekommen und habe eine umfassende Beratung erhalten. Chiara war freundlich und hat mir mit gekonnter Technik die Haare gestylt. Mit dem Schnitt bin ich sehr zufrieden!