Wie immer supernett, man fühlt sich gut aufgehoben und Chiara ist eine ganz liebe!
Damenhaarschnitt
Verena•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung
Damenhaarschnitt
Xixuan•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Chiara war großartig, eine sehr talentierte, unglaublich sympathische junge Frau, Haarschnitt ist perfekt (man merkt einfach sie ist eine leidenschaftliche Stylistin) und nebenbei hätte ich noch ein paar Stunden mehr mit ihr weiterplaudern können :). Ich denke, ich habe endlich meine neue Stylistin in Wien gefunden - tausend Dank Chiara!
Damenhaarschnitt
Alexandra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme entspannte Atmosphäre. Lisa hat sich sehr viel Zeit genommen um den Schnitt perfekt zu machen und ist genau auf meine Wünsche eingegangen. Die Haarwäsche war überaus vorsichtig und sehr angenehm.