Sebastian nimmt sich immer sehr viel Zeit um genau auf die Wünsche des Kunden einzugehen und er schneidet bis man wirklich zu 100% zufrieden ist. Das schätze ich sehr, da man nicht einfach nur abgefertigt wird!
Damenhaarschnitt
Lina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Chiara hat meine Vorstellung von meinem neuen Haarschnitt exakt umgesetzt und mich top beraten! Vielen Dank!
Damenhaarschnitt
Zoa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Salon in ganz Wien:) Und ich kann Chiara nur empfehlen!:)
Damenhaarschnitt
Stefanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin froh, dass Chiara wieder zurück ist. Ich finde, sie kann wirklich gut Haare schneiden. Danke :-)