Massi ist so eine entspannte und liebe Person, der extrem viel Expertise mitbringt und einen super beratet(sei es beim konkreten Schnitt, Haarpflege etc)
Salon ist super schön und andre Mitarbeiter sind auch sehr freundlich.
100%ige Weiterempfehlung von mir.
Damenhaarschnitt
Simone•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
An sich alles I.O. Hatte den Termin für meinen Freund gebucht und er war nach 15min wieder draußen - Haare wurden nur mit der Maschine geschnitten. ist bei anderen Friseuren für den Preis nicht so.
Damenhaarschnitt
Tanya•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super angenehmes Studio, tolle Frisörin, schöner Schnitt!
Damenhaarschnitt
Vera•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und toll gearbeitet. Ich fühle mich mit dem neuen Schnitt sehr wohl!