Super auf meinen Wünsche eingegangen und sehr gut geschnitten. Ohne großes Aufsehen. Sehr fein.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zufrieden :)!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, danke,
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Reservierung des Termins erfolgte praktisch über das Internet , Schnitt halblang für €66,- gewählt. Die Beratung durch Lisa über den gewünschten Schnitt war professionell, sowie auch die Ausführung.
Eine Kontrolle im trockenen Zustand (Nachbesserung) wäre wünschenswert gewesen, scheinbar aus zeitlichen Gründen nicht erfolgt. Bei der Zahlung würden €76,- (langes Haar- obwohl es eindeutig nicht lang ist) verlangt, daher ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht zufriedenstellend.