Ich bin sooooo glücklich mit meiner neuen Frisur!! Julia hat mir meine Haare super schön geschnitten und gestylt! Bin wirklich sehr zufrieden :)
Damenhaarschnitt
Anna•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, vielen Dank!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch. Flora bietet einen spitzen Service! Ich war von ihrer Kopfmassage begeistert, sie hat meine Vorstellungen zu 100% umgesetzt.